Palmen Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palmen Zwerge

Alles um unsere Gilde, ein netter Austausch ohne Zwang

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Viele Grüße aus Würzburg von Janini

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Janini

Anzahl der Beiträge : 5

Viele Grüße aus Würzburg von Janini Empty
BeitragThema: Viele Grüße aus Würzburg von Janini   Viele Grüße aus Würzburg von Janini EmptySa 24 Okt 2009 - 16:30

Hallo ihr Lieben! Schön euch hier wieder zu treffen.

Nochmal kurz: ich wohne in Würzburg (seit ca. 18 Jahren) - ursprünglich komme ich aus der Ecke Miltenberg/Main und bin gebürtige Aschaffenburgerin Smile

Werde nächsten Monat 39, bin verheiratet und Mama einer süssen Tochter namens Jennifer, die am 5.12.09 3 Jahre alt wird.

Zur Zeit bin ich noch (bis 4.12.) in Elternzeit. Da unsere Tochter ab Anfang 2010 erstmal nur nachmittags in den Kindergarten gehen wird, muss ich leider bis August 2010 noch Sonderurlaub nehmen. Aber daheim ist noch viel zu tun.

Ich liebe Internet, maile gerne (lieber als simsen). Spiele viel Backgammon (u.a. mit meiner Mutter) auf www.itsyourturn.com und dailygammon.com.
Und natürlich WI king
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18

Viele Grüße aus Würzburg von Janini Empty
BeitragThema: Re: Viele Grüße aus Würzburg von Janini   Viele Grüße aus Würzburg von Janini EmptySa 24 Okt 2009 - 16:34

ich freu mich, dass wir das noch hingekriegt haben *mir mal kräftig auf die Schulter klopf

schön das du da bist

Diana
Nach oben Nach unten
https://palmenzwerge.forumieren.de

Viele Grüße aus Würzburg von Janini
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palmen Zwerge :: Mitglieder-
Gehe zu: