Palmen Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palmen Zwerge

Alles um unsere Gilde, ein netter Austausch ohne Zwang

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Platz 2 der Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Anzahl der Beiträge : 86

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyDi 27 Okt 2009 - 18:40

wie ja nun inzwischen alle wissen, ist der Platz 2 unserer Gilde in Gefahr. Der Glub der Gärtnerinnen ist uns dicht auf den FErsen.

Deshalb heißt es nun, alle Kräfte mobilisieren und Palmen anbauen was geht.

Ich hoffe, wir können unseren 2. Paltz verteidigen!

Diana
Nach oben Nach unten
Wicked74
Zwergenlieschen
Wicked74

Anzahl der Beiträge : 85

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 10:32

ohwei, na dann mal ran ihr fleißigen Palmen Zwerge

Diana, schreib doch am besten ne Rund PN im WI an alle Gilden mitglieder, damit das auch alle mitbekommen das der 2. Platz in Gefahr ist und sie alle ihr bestes geben sollen, mit lieben Grüßen von mir *gg*
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 10:34

ach Biggi, du glaubst gar nicht, was ich alles schon gemacht habe

die Rundmail ist schon lang raus, leider fühlen sich die angesprochen, die eh schon immer fleißig sind...

Wir kämpfen weiter!

Diana
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 10:35

es gibt halt immer noch welche, die Null geschickt haben

Leider
Nach oben Nach unten
Wicked74
Zwergenlieschen
Wicked74

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 10:44

grummel, was machen wir mit denen? so geht das ja auch nicht

ist ja auch nicht fair gegenüber den anderen
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 12:22

ja eben ist es nicht fair, viele sind auch schon längere zeit abwesend, wie eben immer noch Katzenhaus...da mach ich mir echt schon Sorgen...

Ich pflanze jetzt schon nur noch Palmen an, viele haben das Geld nicht, um jetzt mal Unmengen anzupflanzen....uns geht es ja auch nur darum den Platz zu halten...

aber unsere Devise lautet: "Nur nicht aufgeben"

Einen kl. Vorsprung haben wir wieder, hab aber gesehen, wie schnell der mal übers Wochenende schwinden kann!

Diana
Nach oben Nach unten
Wicked74
Zwergenlieschen
Wicked74

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 13:18

was ist mit neuen anwärtern? ist was "gutes" dabei? dann sollte man drüber nachdenken wer eben als nächstes gehen bzw. gegangen werde muss. weil die bis jetzt noch 0 palmen geliefert haben, haben meiner meinung nach auch kein interesse das noch zu tun
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 13:27

Biggi, was als Anwärter da ist....

warte...mal sehn ob ich noch zusammen kriege

sind:
Maulwurfjäger,
Rosenkavaliere,
Blaubeerbarone
Kleingärtner....

muss ich mehr schreiben?....
Habe schon eine Werbaktion gestartet, aber von denen, die ich angeschrieben habe, kam noch nichts zurück.
Muss wohl oder übel da noch mehr tätig werden....

Zwergmama sagte damals zu mir, das man als Vorstandvorsitzende nicht viel zu tun hat....naja...weil sie dementsprechend auch nicht viel gemacht hat...
ich will nicht undankbar sein, durch ihrer Zusage, den Vorstand zu übernehmen, hat sie die Gilde gerettet...aber ich denke, das wenn sie es nicht gemacht hätte, sich jemand anderes gefunden hätte.
Mehr hat sie dann auch nicht gemacht, außer...die 10 Palmen Regel beschlossen, wo dann noch weniger Palmen kamen....
Die Stimmung ist dann immer mieser geworden....

Aber ich glaube Omaette (marita) brauch dich als Vertretung, da sie am 5.11. zur Reha muss....
Wenn du die Vertretung übernimmst, kannste dir ja selbst ein Bild machen, wie es bei uns aussieht....ich denke mal....das wir inzwischen wieder ein schönes Miteinander haben.

Diana
Nach oben Nach unten
punzel

Anzahl der Beiträge : 12

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Katzenhaus   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 14:59

Hallo Diana!
Katzenhaus dürfen wir auf keinen Fall raus werfen. Da wir die Palmen dann verlieren. Selbst wenn er/sie/es vom System gekickt wird und mit DEL steht drin lassen.
Da müssen wir einfach mal an die Quote denken.
Bei anderen Karteileichen denke ich auch raus.
Wie währe es solch nach 2 MOnaten nicht on, raus wenn auch noch keine Palmen gekommen sind dann auch. Ich weiß nicht wieviel ich schon in Palmen gesteckthabe. Wie Gut das ich im vorfeld schon den 2. Garten hatte. Razz

Ansonsten mach dir nicht so einen Stress. Du machst Deine Aufgabe in jedem Fall super cheers queen
Lg. Geli
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:06

Um Gottes Willen, ich will Katzenhaus nicht rauswerfen, mache mir nur Gedanken, das sie solang noch nicht wieder da war. Nee...keine panik die bleibt.
wenn sie da wäre, hätte sie auch...so denke ich...schon wieder Palmen geschickt.

Also diejenigen rauszukicken, die noch nichts gebracht haben....geht klar...ist auch meine Meinung.
Habe diejenigen seperat mal angeschrieben. Viele waren seither noch nicht wieder onl.
Es gibt aber auch welche, die ...ich sag mal...zwar schon Palmen gebracht haben, aber eben nicht viele...zum Bsp. 17 oder 32 Palmen...aber dafür eine Menge Kohle auf dem Konto haben...aber auch ein paar Tage noch nicht wieder onl. waren...
Im Gegensatz dazu, versuchen die, die nicht viel haben, alles, was in ihren Kräften seht und ich versuche sie zu unterstützen...
(Hoffentlich werd ich dafür nicht mal vom System gekickt) auweiha....

Ich kann mich auch nicht fertig machen, das liegt nicht in meiner Hand, ich versuche alle, was ich kann.....*schnauf

Diana
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:08

eben habe ich wieder einen Anwärter rein bekommen....was soll ich sagen

ein Kleingärtner

na Prost Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Jupp2

Jupp2

Anzahl der Beiträge : 27

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 20:50

also bin auch dafür das die jenigen die eh nichts bringen rausgeschmissen werden, denke das das auch nicht auf die moral in der gilde auswirkungen hat.
mir fällt grad das eine beispiel "simpson" ein. seit ewigkeiten hat der nur 1 palme geliefert. und wenn wir den 2. platz halten wollen glaub ich müssen wir diesen schritt wagen.
frag mich auich was mit katzenhaus is... hast du iihr schon mal ne nachricht geschickt? komisch. wäre so fleisig (-:
also ein kleingärtner is vielleicht schon etwas wenig. aber aus erfahrung kann man doch sagen das der rang und das momentane geld auf dem konto nicht viel zu sagen hat...natürlich aber als anhaltspunkte gelten.
wür aber sagen das du das alleine entscheiden kannst diana sont wird das alles für dich noch kompliozierter.

viele grüße
jupp
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:47

Hallo Jupp,

Katzenhaus ist schon seit dem 5.10. nicht mehr im Garten drin gewesen, also könnte ich ihr schreiben und sie würde es trotzdem nicht lesen.

Mit dem Rausschmeißen der Gildenmitglieder muss ich allerdings warten....denn sind es Mitglieder die schon ein paar Palmen geschickt haben, gehen uns die Palmen auch verloren

Es ist alles so verzwickt...ich meine die Nuller kann ich schon "Köpfen" aber eben was gescheites kam noch nicht nach!
Werde morgen nochmal diejenigen Anschreiben und wenn sich nix tut, dann Asta la Vista....

Diana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Platz 2 der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Platz 2 der Gilde   Platz 2 der Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Platz 2 der Gilde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palmen Zwerge :: Wichtiges-
Gehe zu: