Palmen Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palmen Zwerge

Alles um unsere Gilde, ein netter Austausch ohne Zwang

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Beteiligungen am Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Anzahl der Beiträge : 86

Beteiligungen am Forum Empty
BeitragThema: Beteiligungen am Forum   Beteiligungen am Forum EmptySa 17 Okt 2009 - 15:08

So Ihr Lieben, das Forum steht so gut wie ich konnte.
Bin eben kein Genie.....aber ich denke mal für unsere Zwecke reicht es. Wenn ich Hilfe benötige, meld ich mich bei unseren Mitgliedern der Gilde.

Dies hier ist alles freiwillig, keiner wird gezwungen und wenn man überhaupt nicht mag...auch gut!

Hier kann man eben mehr schreiben, seinen Gedanken nachhängen, sich austauschen oder auch nicht.....alles kostenlos und vorallem, was mir hier auffällt...ohne diese lästige Werbung....

Die Web-Adresse kann man sich auch gut einprägen....und wenn man es wirklich mal vergessen hat, einfach nachfragen....

Ich wünsche euch viel Spaß und ich werd versuchen, soviel wie möglich mich hier einzubringen. Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer offen und werd versuchen, es zu verwirklichen.
Der Admin bin ich natürlich auch, damit ich Änderungen des Forums vornehmen kann!

LG Happyzwergi
Nach oben Nach unten

Beteiligungen am Forum
Seite 1 von 1