Palmen Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palmen Zwerge

Alles um unsere Gilde, ein netter Austausch ohne Zwang

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

J-C-K Palace...That's Meeee :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
J-C-K Palace

J-C-K Palace

Anzahl der Beiträge : 1

J-C-K Palace...That's Meeee :D Empty
BeitragThema: J-C-K Palace...That's Meeee :D   J-C-K Palace...That's Meeee :D EmptyDi 24 Nov 2009 - 13:17

Am Stammtisch habe ich ja auch schon viel von mir Preis gegeben...hier schreibe ich jetzt nochmal ALLES nennenswertes rein Wink

Also:
Mein Name lautet Jan-Christian.
Ich bin 19 Jahre alt und 1,96m groß.

Ich bin dann wohl einer der seltenen Männer in unserer Runde, habe aber keine Probleme damit Wink

Wohnen tue ich in NRW nähe MönchenGladbach und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Meine Hobby's sind Musik (Techno & Reggaeton)
ausserdem spiele ich viel Fußball, gehe gerne & oft feiern, verbringe aber auch viel Zeit mit Freunden, Freundin und Familie.

So.. ich denke das reicht.

Wollte mich natürlich auch hier noch einmal für die nette Aufnahme in der Gilde bedanken und ich werde euch natürlich tatkräftig unterstützen Wink

Soo Lady's Wink
Das war es von meiner Seite.

afro Lg Kücky afro

lol!
Nach oben Nach unten
Wicked74
Zwergenlieschen
Wicked74

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: J-C-K Palace...That's Meeee :D   J-C-K Palace...That's Meeee :D EmptyDi 24 Nov 2009 - 13:43

Herzlich Willkommen auch hier im Forum, find ich klasse das du dich hier angemeldet hast.

Wünsche dir viel Spaß in unserer Gilde und ich sehe schon du bist schon fit für unseren "weiberhaufen" lol!
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: J-C-K Palace...That's Meeee :D   J-C-K Palace...That's Meeee :D EmptyDi 24 Nov 2009 - 15:07

J-C-K Palace...That's Meeee :D 39ecf7cb6b

auch von mir...schön einen so aktiven Mitspieler zu haben! *freu
Nach oben Nach unten
lady-xyz

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: J-C-K Palace...That's Meeee :D   J-C-K Palace...That's Meeee :D EmptyDi 24 Nov 2009 - 16:34

Hi Kücky,

Du hast hier echt was ins rollen gebracht und Diana mit Ihrer Geschlechterzählung. Nun melden sich Mitglieder von denen wir dachten daß sie zu schüchtern sind.
Weiter so, ich find das klasse.

Gruß lady
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: J-C-K Palace...That's Meeee :D   J-C-K Palace...That's Meeee :D Empty

Nach oben Nach unten

J-C-K Palace...That's Meeee :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palmen Zwerge :: Mitglieder-
Gehe zu: