Palmen Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palmen Zwerge

Alles um unsere Gilde, ein netter Austausch ohne Zwang

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tenala is jetzt da

Nach unten 
AutorNachricht
Tenala

Tenala

Anzahl der Beiträge : 7

Tenala is jetzt da Empty
BeitragThema: Tenala is jetzt da   Tenala is jetzt da EmptySa 17 Okt 2009 - 23:18

Ich stell mich dann auch mal vor:

Heiße Michelle, bin 18 (seit6 5.9.), vollzeit Schülerin, mach nächstes Jahr mein Abitur ( wird hoffentlich nicht alzu schlimm), habe drei nervige Schwestern (15,11 und 7), wohn noch bei meinen Eltern in Greding (liegt in Bayern direkt an der A9, das McDonalds schild ist nicht zu übersehen) und bin sein 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Sonst..... meine Lieblingsfächer sind Mathe, Chemie und Erdkunde ...... Wink Laughing Wink Laughing Wink Laughing Wink Laughing
Na ja wir haben ziemlich viele Haustiere, abgesehen von den drei Schweinen (meine SChwestern mit ihrem saustall), haben wir noch 2 Katzen, 4 Meerschweinchen, nen Hasen, Wachteln, Vögel und jede Menge Fische und Hühner.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Tanzen (ich tanze seit 13 Jahren Ballett und auserdem in ner Tanzgruppe in der Schule), lesen (es gibt nur wenige Bücher die ich noch nicht gelesn habe) und sonst was man halt so macht, sich mit freunden treffen......
Meine größten Makken: Ich hasse Alkohol Wink , rauche nicht, und ich kann Kaffee nicht ausstehen. Ausserdem helfe ich immer wieder meinen Freundinnen in Beziehungsdingen!!!

Also Lg Michelle
Nach oben Nach unten

Tenala is jetzt da
Seite 1 von 1