Palmen Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palmen Zwerge

Alles um unsere Gilde, ein netter Austausch ohne Zwang

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

oh man schon wieder sonntag abend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wicked74
Zwergenlieschen
Wicked74

Anzahl der Beiträge : 85

oh man schon wieder sonntag abend Empty
BeitragThema: oh man schon wieder sonntag abend   oh man schon wieder sonntag abend EmptySo 18 Okt 2009 - 18:49

huhu

bin vorhin erst heimgekommen, war ja in Regensburg bei meinem Freund. Hatten ein schönes WE mit Kids Geb Party, waren bowlen und im Kino, haben uns "Oben" angeschaut und ich hatte keine Tempos dabei.......fand den eher traurig, zwar auch witzig aber wenn man den tieferen Sinn bedenkt schon traurig. Denke die Kids haben das net ganz so gesehen, die fanden es lustig.

Hab hier heut somit noch ne runde was zu tun, bude aufräumen, Wäsche waschen und was ne berufstätige Hausfrau halt sonntags noch so macht *lach* aber das meiste will ich in ner stunde durch haben und mir mit Strickzeug noch ne runde TV gönnen.

Alles klar bei euch?

Diana, danke für die SMS hatte nur zuerst keine Zeit zum antworten und dann hab ich es wieder vergessen, sorry.
Wie geht es dir?
Hast ja gut geschafft mit dem Forum, kannst stolz auf dich sein Smile

so, dann wünsch euch allen noch einen schönen sonntag abend, ich werd mal die Pizzas aus dem ofen holen, weil Kohle wollen meine Jungs immer nicht essen, ich versteh auch nicht warum *lach*
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Anzahl der Beiträge : 86

oh man schon wieder sonntag abend Empty
BeitragThema: Re: oh man schon wieder sonntag abend   oh man schon wieder sonntag abend EmptyMo 19 Okt 2009 - 12:06

ach Biggi, es ist so schön, Dich hier zu lesen.
Das Forum hat mir einfach keine Ruhe gelassen, jedesmal, wenn ich hier am PC vorbei gelaufen bin, dachte ich:"Das muss doch zu schaffen sein"

Ich meine, ich habe auch nicht so viel Ahnung, mit Webseiten oder Foren...wie man das erstellt usw. ....die blöden Begriffe immer....

Ich denke mal, wenn das Forum gut angenommen wird, das sich es dann auch gelohnt hat und dich hier zu wissen, na das war ja eigentlich der Mühe schon wert.

Diana
Nach oben Nach unten

oh man schon wieder sonntag abend
Seite 1 von 1