Palmen Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palmen Zwerge

Alles um unsere Gilde, ein netter Austausch ohne Zwang

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo ich bin auch da :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summerwind

Anzahl der Beiträge : 1

Hallo ich bin auch da :-) Empty
BeitragThema: Hallo ich bin auch da :-)   Hallo ich bin auch da :-) EmptySa 17 Okt 2009 - 14:19

Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Beate, bin 49 Jahre alt und seit 25 Jahren verheiratet. Wir haben einen 16-jährigen Sohn. Ich bin Vollzeit berufstätig. Dadurch bleibt mir natürlich relativ wenig Freitzeit. Die fülle ich mit meinem liebsten Hobby, dem Internetradio aus. Dort bin ich seit 3 Jahren Moderatorin und es macht sehr viel Spaß. Natürlich ist es auch anstrengend, aber das ist ja jedes Hobby mal. Wurzelimperium habe ich irgendwann mal im Internet gefunden und habe direkt angefangen, meinen Garten zu bepflanzen Very Happy Tja und dann kam die Gilde. Habe dann aus Neugierde mal reingeschaut und bin dann dort hängen geblieben. Macht Spaß und ich denke mal wird auch so bleiben.

Wer mehr wissen möchte, einfach mal anfragen, ich beiße nicht Laughing

LG Beate
Nach oben Nach unten
http://www.sympatic-funradio.de
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Anzahl der Beiträge : 86

Hallo ich bin auch da :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin auch da :-)   Hallo ich bin auch da :-) EmptySa 17 Okt 2009 - 14:22

Hallo Beate,

schön das Du da bist...Herzlich willkommen!

LG Diana Very Happy
Nach oben Nach unten

Hallo ich bin auch da :-)
Seite 1 von 1