Palmen Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palmen Zwerge

Alles um unsere Gilde, ein netter Austausch ohne Zwang

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

lady-xyz ist auch da!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lady-xyz

Anzahl der Beiträge : 33

lady-xyz ist auch da!!! Empty
BeitragThema: lady-xyz ist auch da!!!   lady-xyz ist auch da!!! EmptySa 17 Okt 2009 - 15:04

lady-xyz ist seit Jahren schon mein Nik, dennoch höre ich auf den Namen Martina.

Werde demnächst 47, bin Mutter von 2 Kindern (Jaqcueline 19, Christopher 20) und habe noch einen Mann.
Außer meinem halbtags Job treffe ich mich mit meinen Freundinen, treibe Sport mit Ihnen und genieße auch 1 mal im Jahr den gemeinsamen Urlaub, lese sehr viel und gerne und kann mich leider auch nicht vom PC fernhalten. An letzterem ( PC ) bin ich über meine Kinder gekommen. Mama kannst du mal sitten oder geh mal schnell rein und mach was für mich. Somit hat es angefangen aber WI spiele ich ganz alleine, das finden meine Kinder doof Smile. lol!
Bis jetzt hatte ich viel Spaß bei WI und ich hoffe das bleibt so.

Gruß lady
Nach oben Nach unten
Happyzwergi
Zwergenlieschen
Happyzwergi

Anzahl der Beiträge : 86

lady-xyz ist auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: lady-xyz ist auch da!!!   lady-xyz ist auch da!!! EmptySa 17 Okt 2009 - 15:10

cool...ich freu mich, das das Forum angenommen wird,

Schön das Du da bist!

Diana bounce
Nach oben Nach unten

lady-xyz ist auch da!!!
Seite 1 von 1